Wie Yoga heilt: Einfache Übungen gegen 50 verbreitete Beschwerden | Buch

Wie Yoga heilt: Einfache Übungen gegen 50 verbreitete Beschwerden ist ein Buch von Tara Stiles und Iris Halbritter.

Wie Yoga heilt: Einfache Übungen gegen 50 verbreitete Beschwerden

Wie Yoga heilt: Offizielle Produktbeschreibung

Haben Sie Kopfschmerzen? Höhenangst? Oder eine Erkältung? Es gibt für alles eine Yoga-Lösung: Einfache Übungen für häufig vorkommende Beschwerden – entwickelt von Tara Stiles, der »Yoga-Rebellin« aus den USA. Mit dem reich bebilderten A-bis-Z-Guide lassen sich die Übungen einfach erlernen und umsetzen, so dass auch Anfänger rasch Erfolg haben. »Ich verehre Tara Stiles.Sie hat die Fähigkeit, einfach jeden Menschen für Yoga zu begeistern.« Jane Fonda

Nachgebloggt.de Fazit

Hin- und wieder beschäftige ich mich mit Yoga und bin zwar noch nicht endgültig überzeugt, dass Yoga wirklich hilft, doch denke ich dass man alles mal versuchen sollte, wenn richtige Medizin nicht weiterhilft. Yoga ist für mich also eine Alternative, bei der man auch wenn man keinen Effekt erzielt zumindest zur Ruhe kommt. Dieses Buch zeigt sehr schön die Übungen und eignet sich besonders für Anfänger.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             79 von 100 Prozent