Geheimnis der Macht – Alexander der Große | PC

Geheimnis der Macht – Alexander der Große ist ein Wimmelbildabenteuer von play + smile rondomedia.

Geheimnis der Macht - Alexander der Große

Geheimnis der Macht: Offizielle Produktbeschreibung

Einst gab es einen berühmten Krieger und Anführer…Eine Legende. Alexander der Große, Krone, Schwert und magischer Ring waren sein. Die Kraft die jedem Artefakt innewohnt ist stark, und könnte so denn sie in die Hände des Bösen fallen, fürchterlichen Schaden anrichten. Nun ist es an dir, dem Nachkömmling des antiken Imperators, die Artefakte einzufordern und die Welt zu retten! Begibt dich in dramatische Abenteuer und spannende Mysterien, um die Geheimnisse der antiken Kräfte zu entschlüsseln!

Nachgebloggt.de Fazit

Dieses Mal ist es historisch angehaucht mit einem der größten Kriegsherren die es gab: Alexander den Großen. Eine Figur, die ich historisch gesehen sehr interessant finde. Ich fand auch die Umsetzung hier sehr gut gelungen. Besonders erwähnenswert sind die über 45 Minispiele, bei denen man so manches Mal wirklich sein Hirn anstrengen muss um es zu schaffen.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              74 von 100 Prozent