Die Drei Fragezeichen – 160 – Geheimnisvolle Botschaften | CD

Geheimnisvolle Botschaften ist das neue bereits 160. Abenteuer der Drei Fragezeichen.

Die Drei Fragezeichen - 160 - Geheimnisvolle Botschaften

Geheimnisvolle Botschaften: Offizielle Produktbeschreibung

Der Raub eines alten handgefertigten Buchs stellt die drei ??? vor ein Rätsel. Denn im Haus von Professor Mathewson hätte es weitaus wertvollere Beute gegeben. Kaum beginnen Justus, Peter und Bob zu ermitteln, stecken sie schon bis zum Hals in Schwierigkeiten: Ein geheimnisvoller Gegner ist ihnen stets einen Schritt voraus und schreckt vor nichts zurück…

Nachgebloggt.de Fazit

Ein solides Abenteuer, das wie immer großen Spaß gemacht hat zu hören. Allerdings fand ich dieses Abenteuer eines der schwächeren. Zu beachten ist, dass das Kritik auf höchstem Niveau ist. Ich fand nur diese Folge stellenweise sehr vorhersehbar und auch irgendwie kurz an der Story. Diese hatte weniger Umfang als man es zuletzt gewohnt war.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             79 von 100 Prozent