Creature – Die Legende vom Monster aus dem Sumpf | Blu-ray

Creature – Die Legende vom Monster aus dem Sumpf mit Mehcad Brooks, Sid Haig, Aaron Hill und Serinda Swan.

Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf [Blu-ray]

Creature: Offizielle Produktbeschreibung

Sechs junge Freunde machen sich auf um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein alter Mann von der Legende des “Lockjaw“, eine Bestie halb Mensch, halb Krokodil, die in einer einsamen Hütte tief im Sumpf leben soll. Die Freunde machen sich über diese Grusel-Story lustig, und wollen die Hütte aufsuchen um zu beweisen, dass dies alles nur Humbug ist. Doch als einer nach dem anderen von ihnen in den Sümpfen verschwindet, ahnen sie, dass mehr Wahrheit in der Geschichte steckt, als sie glaubten.

Nachgebloggt.de Fazit

Den Film fand ich herrlich schön trashig und er hat mir ehrlich gesagt richtig gut gefallen. Dennoch möchte ich hier keine Wertung geben, denn auf dem Cover steht ein Spruch mit Quellenangabe, der so nicht auf der Quelle steht. Es wurden da lediglich ein paar Worte zusammengeschnitten damit es passt, das geht natürlich gar nicht und verarscht den Kunden. Schade, der Film war okay, der hätte das nicht gebraucht.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                     0 von 100 Prozent