Bobstar – das Total Abgedrehte Album (inkl. Tracklist) | CD

Bobstar – das Total Abgedrehte Album ist ein Sampler mit für Kinder gemachter gecoverte Popmusik.

Spongebob das Superbob Album ist ganz neu erhältlich

Bobstar - das Total Abgedrehte Album (inkl. Tracklist)

Bobstar – das Total Abgedrehte Album: Offizielle Produktbeschreibung

SpongeBob singt! Nach seinen Hits „Lecker Lecker“, „Hummer“, „Da kommt eine U-Boot“ und „Ich bin Robobob“ legt der gelbe Schwamm in brauner Hose ein brandneues Album vor: SpongeBob singt aktuelle Popsongs und Klassiker der Musikgeschichte. Ob Olly Murs, DJ Antoine oder Culcha Candela – ob DJ Ötzi, Opus oder Traditional: SpongeBob bringt uns mit seiner Stimme und einer Mischung aus Pop,  Dance und Folk einen neuen, frischen eidottergelben Sound.

Dabei wird aus „My Heart Skips A Beat“ von Olly Murs „Ich habe dich lieb“, eine Ode an Gary, die Hausschnecke. DJ Antoines „Ma cherie“  wird zu „Du kriegst die Formel nie“, der gnadenlos lustigen Abrechnung mit Plankton, SpongeBobs ewigem Gegenspieler – und aus Opus‘  Klassiker „Live is live“ wird eine Rock-Hymne auf die Ananas, in der SpongeBob lebt.

Tracklist

1. Bibi…Bibibi…Bibabobmusik   
2. Im Radio Singt Ein Schwamm   
3. Keine Sorge, Gary   
4. Kommt Doch Rein – Spongebob & Mc Fitti   
5. Können Krabbenburger Laufen?   
6. Du Kriegst Die Formel Nie – Spongebob And Plankton   
7. Ich Hab Dich Lieb   
8. Die Miesmuschel   
9. Bob Blubber Bob   
10. Ananas   
11. Was Sollen Wir Mit Dem Seemann Tun?   
12. Meerjungfraumann Und Blaubarschbube   
13. Lebe Wohl, Bikini Bottom – Xxl Version – Sandy Feat. Spongebob (& Thaddäus)   
14. Fünfzackrätsel   
15. Ein Stern, Der Badehose Trägt   
16. Das Reimlied   
17. Die Band…!   
18. Sweet Victory – David Eisley & Bob Kulick   
19. Bibabobmusik – Happy End! 

Nachgebloggt.de Fazit

Ich fand auch mit meinen über 30 Jahren dieses Album ganz witzig, denn es erinnerte mich an meine Kindheit zurück. In meiner Kindheit waren es die Schlümpfe, die mit Kindgemachter gecoverter Popmusik mir diese näher gebracht haben. Ich finde es gut, dass es für die Kinder, die Generation von heute auch eine solche Art Musik gibt.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             80 von 100 Prozent