SIMPSONS COMICS # 195 – MEUTEREI AUF DER BARTY | Comic

MEUTEREI AUF DER BARTY ist der 195 Simpsons Comic aus dem Panini Verlag.

SIMPSONS COMICS # 195 - MEUTEREI AUF DER BARTY

MEUTEREI AUF DER BARTY: Offizielle Produktbeschreibung

Aus Angst vor den Konsequenzen eines Streichs beschließt Bart, von zu Hause wegzulaufen – undMilhouse begleitet ihn. Die beiden Ausreißer schleichen sich als blinde Passagiere an Bord von Captain McCallisters Schiff und erleben ein wildes Abenteuer auf hoher See!

Nachgebloggt.de Fazit

Bart und Milhouse laufen von zuhause weg. In dieser Geschichte waren so unglaublich viele tolle Gags versteckt, dass ich gar nich wüsste wo ich anfangen soll. Das Kochen, die Insel, die Affen, die Steckbriefe… alles absolut genial komisch.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            91 von 100 Prozent