Spider- Man: Das Ende der Welt | Comic

Spider- Man: Das Ende der Welt ist ein Comic von Panini.

Spider- Man: Das Ende der Welt

Spider- Man: Das Ende der Welt: Offizielle Produktbeschreibung

Seit Dr. Octopus weiß, dass er bald sterben muss, haben er und seine Sinistren Sechs alles für Octavius‘ letzten Masterplan vorbereitet. Doch was, wenn nur der Netzschwinger Ottos Plan durchschaut, während der Schurke die ganze Welt als Geisel nimmt? Dann kann nur noch Spidey den Weltuntergang verhindern. Wenn er bereit ist, den Preis zu zahlen. Komplette Storyline in einem Band! Gast-Stars: die Avengers! Nicht alle Helden werden diesen Band überleben …

Nachgebloggt.de Fazit

Ein Best of sozusagen vom Kamf Spider-Man gegen Dr. Octopus der insgesamt sehr spannend ist und die Geschichte zusammenschließt, denn oft ist es ja so, dass man Teile kennt aber nicht genau weiß was zwischendurch mal passiert ist wenn man einen Comicband verpasst hat. Hier bekommt man nun die Geschichte um den Kampf in einem Band.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             83 von 100 Prozent