Dieb der Diebe, Bd. 1: Ich steige aus | Comic

Dieb der Diebe, Bd. 1: Ich steige aus ist ein Comic von von Robert Kirkman und Panini.

Dieb der Diebe, Bd. 1: Ich steige aus

Dieb der Diebe, Bd. 1: Ich steige aus: Offizielle Produktbeschreibung

Conrad Paulson lebt ein gefährliches Doppelleben. Denn in Wahrheit ist er der legendäre Meisterdieb Redmond. Es gibt nichts, was er nicht stehlen kann. Nichts, was er nicht haben kann. Außer das private Glück, das er hinter sich zurückließ. Welcher Coup kann Redmond retten, wenn die Kluft zwischen ihm und seiner Ex-Frau immer größer wird, sein Sohn im Gefängnis landet und das FBI den brillanten Dieb ein für alle Mal dingfest machen will? Für alle Fans von CRIMINAL und Ocean’s Eleven. Dieser Band versammelt die US-Hefte 1-7 der neuen Top-Serie von Bestseller-Autor Robert Kirkman (The Walking Dead, Invincible) und Nick Spencer (Morning Glories), mit Artwork von Noir-Spezialist Shawn Martinbrough (THE LOSERS, MARVEL NOIR: LUKE CAGE).

Nachgebloggt.de Fazit

Man merkt sofort, dass dieser Comicband von Robert Kirkman ist, das merkt man nach der ersten Seite am Stil. Dieser bekannte Stil aus The Walking Dead gefällt mir so super, dass ich sogar die Geschichte spannend fand, bei der ich mir nicht sicher bin ob ich die sonst gemocht hätte.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             80 von 100 Prozent