Sasha Carassi – Techno at Its Best (inkl. Tracklist) | CD

Techno at Its Best ist ein Sampler von ZYX Music.

Sascha Carassi - Techno at Its Best (inkl. Tracklist)

Sasha Carassi – Techno at Its Best : Offizielle Produktbeschreibung

ZYX Music präsentiert in Kooperation mit Driving Forces Recordings die neue Compilation Reihe TECHNO AT ITS BEST. Der Name ist Programm: Gemixt wird die CD von niemand geringerem als Sasha Carassi, der in den letzten Jahren zu einer der prägensten Figuren des modernen Technos aufgestiegen ist. So hat er unter anderen auf allen relevanten Labels wie Drumcode, Harthause, Sleaze, Respekt Records und 8 Sided Dice releases platzieren können und stand bereits auf allen großen Festivalbühnen und Clubs der Welt. Selber nennt er sein explosives Soundgemisch BIG ROOM TECHNO. Groovig, mit ansteckenden Sounds, perfekt für die Peaktime ausgelegt – eben Techne wie besser kaum sein kann!

Tracklist

01. Luigi Madonna – Rocco & Maredo (Original Mix) 05:10
02. Tomy Declerque – Z-Nasti (Sam Paganini Remix) 05:25
03. Rich Jones – Intersection (Mark Broom Remix) 04:22
04. Tom Laws – Acid Theatre (Original Mix) 05:26
05. Saha Carassi – Inverse Addiction (Original Mix) 05:47
06. Sian Va. Luigi Madonna – Royal Oak (Original Mix) 06:17
07. Alan Fitzpatrick – Skeksis (Original Mix) 04:46
08. Sasha Carassi – Old Rustle (Original Mix) 04:32
09. Dennis Bunas – Ambassandor (Original Mix) 05:49
10. Gabriel D’or – Carbon 12 (Original Mix) 04:30
11. Markantonio & Roberto Capuano – Pearl (Original Mix) 06:04
12. Locomatica – Bronco (Original Mix) 08:03
13. Roberto Capuano – Invaders Are Back (Original Mix) 04:01
14. Bodyscrub – Impulse (Original Mix) 05:01
15. Sasha Carassi & Mikael Jonasson – Void (Original Mix) 04:16

Nachgebloggt.de Fazit

Der Sampler klingt insgesamt sehr düster, eine Art von Techno die ich nicht so gerne mag. Die meisten Tracks kommen ohne Melodie aus und sorgen irgendwie bei mir für eine düstere Laune. 

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG               60 von 100 Prozent

In den Sampler mit Spotify reinhören