Razer BANSHEE StarCraft 2 Gaming Headset | Gewinnspiel

Razer BANSHEE StarCraft 2 Gaming Headset

Wir verlosen das Razer BANSHEE StarCraft 2 Gaming Headset

Deine Feinde haben sich weiterentwickelt. Es ist Zeit für eine neue Ausrüstung, es ist Zeit für eine neue Schlacht!  Dieses Razer-Produkt wurde für das perfekte Zusammenspiel mit StarCraft II entwickelt. Erlebe die unglaubliche Präzision, beeindruckende Geschwindigkeit und einzigartige Spielkontrolle. Damit wirst du jedem Gegner furchtlos entgegentreten – ganz egal, ob es sich dabei um die mächtige Kriegsmaschinerie der Terranischen Liga, die tödliche Grausamkeit des Zerg-Schwarms oder die fortschrittliche Technologie der vereinten Protoss-Stämme handelt.

Speziell für StarCraft II: Wing of Liberty entwickelt, bietet dir das Razer Banshee alles, was man sich von einem Headset wünschen könnte: Maximale Außengeräuschisolation, Komfort und Mobilität. Das Razer Banshee gibt mit dem neu entwickelten mehrfarbigen APM-Lighting-System (Aktionen pro Minute) Feedback in Echtzeit zur Performance des Spielers. Mit dem Konfigurationstool des Razer Banshee kannst du individuelle Anpassungen von Equalizer, Tonhöhe und Lautstärke vornehmen. Weitere Features sind ein abnehmbares Mikrofon zum einfachen Transport und eine komfortable ohrumschließende Konstruktion. Das Design des Gaming-Headsets wurde vom „StarCraft II“-Universum inspiriert.

Mehr über das Headset in unserem Test.

Was musst Du machen um zu gewinnen?

  1. Schreibe mir welche Deine Lieblingsrasse im Starcraft 2 Universum ist und warum sie das ist, was gefällt Dir besonders an dieser Rasse und welche spielst Du am liebsten?

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Vincent. Bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse bis einschließlich 18.03.2012 an mail@nachgebloggt.de, damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann.

Das könnte Dir auch gefallen: