Mein Bauer, seine Kuh & Ich | DVD

Mein Bauer, seine Kuh & Ich ist ein Film von Michael Nyqvist und Elisabeth Carlsson mit einer Spieldauer von 94 Minuten.

Mein Bauer, seine Kuh & Ich

Mein Bauer, seine Kuh & Ich: Offizielle Produktbeschreibung

Wenn die Mittdreißigerin Desiree (Elisabeth Carlsson) nicht gerade in ihrer Arbeit als Bibliothekarin aufgeht oder mit ihrem kulturbeflissenen Freundeskreis die schönen Künste erörtert, sitzt sie in der großen Stadt allein daheim in ihrer Designerwohnung und träumt von der Liebe. Wenn der Mittdreißiger Benny Söderström (Michael Nyqvist) nicht gerade die Milchkühe umhegt oder mit den Nachbarsbauern ein Schnäpschen kippt, sitzt er allein daheim auf dem Hof und träumt von der Liebe. Als die beiden einander auf dem Friedhof begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch schon bald, nach reichlich wildem Sex, guten Gesprächen, viel Spaß und blindem Verstehen drängen sich Fragen auf: Kann er es intellektuell mit Desirees Snob-Freunden aufnehmen und weiß er, wie man mit Messer und Gabel umgeht? Kann sie, das Stadtkind, auch den Stall ausmisten, Kühe melken und – ganz wichtig – feine Fleischbällchen machen?

Nachgebloggt.de Fazit

Mit Michael Nyqvist, dem Star aus Stieg Larssons Millennium-Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) und Wie im Himmel. Nach dem Bestseller Der Kerl vom Land von Katarina Mazetti. Über 1 Million Kinobesucher in Schweden.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             84 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: