Das Mädchen mit dem Diamantohrring | DVD

Das Mädchen mit dem Diamantohrring ist ein Film mit Bryce Dallas Howard, Chris Evans und Ellen Burstyn aus dem Jahr 2008 mit einer Spieldauer von 102 Minuten.

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring: Offizielle Produktbeschreibung

Memphis, Tennessee in den 1920er Jahren: Fisher Willow, die selbstbewusste und rebellische Tochter eines reichen Plantagenbesitzers, kehrt nach einem Studienaufenthalt in Europa zurück in ihre Heimat. Nach einem Skandal, den ihr Vater verursacht hat, wird ihre Familie von den elitären Gesellschaftskreisen gemieden. Doch das junge Mädchen ist wild entschlossen, an den Partys der bevorstehenden Ballsaison teilzunehmen. In dem gut aussehenden Jimmy Dobyne findet sie einen passenden Begleiter und sorgt sogleich durch ihre unkonventionelle Art für große Aufregung. Während sich Fisher in Jimmy zu verlieben beginnt, kommt dieser jedoch seiner Jugendliebe Vinnie näher. Als dann auch noch ein wertvoller Diamant, ein altes Familienerbstück, verschwindet, stellt dies die Beziehung zwischen Fisher und Jimmy auf eine harte Probe …

Nachgebloggt.de Fazit

Ein interessanter Film der mal die Zeit von damals so ein wenig durchleuchtet, welche Schwierigkeiten es damals in manchen Kreisen gab und was den Menschen wichtig war. Ich fand die Story einigermaßen interessant, interessanter aber die schönen Kulissen der 20er Jahre.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              71 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: