CHIP – Heft Ausgabe 04/2013 ab jetzt im Kiosk

Ab sofort im CHIP Kiosk erhältlich – die neue CHIP 100 04/13 mit 3 Heft-DVDs.

CHIP - Heft Ausgabe 04/2013 ab jetzt im Kiosk

Offizielle Beschreibung dieser Ausgabe

Die Top-Themen dieser Ausgabe: 100 Tage Windows 8 – Schluss mit der Schonfrist – die Abrechnung mit dem neuen Microsoft-System. Doppelt schnell für 50 Euro – in 5 Minuten fit für die nächsten 5 Jahre: Der große Update-Workshop macht jeden alten Rechner flott. Musik, Software und Filme gratis – So trickst MEGA Hollywood aus. Mit 3 DVDs im Heft: Vollversion für 1 Jahr: Kaspersky Pure 2.0 Total Security, CHIP Computerwissen 2013 mit vielen Programmen, Videos etc. zum Thema und der große Kosmos 3-D-Atlas des Sonnensystems!

Fazit 

Auch in dieser Ausgabe ist es wieder einmal so, dass ich nicht alles was gut ist, erwähnen will, weil dann wird das einfach zu viel und keiner liest es mehr. Daher beschränke ich mich auf die Erwähnung wirklich guter Artikel und Inhalte. Also Inhalte, die ich einfach gerne hervorheben möchte.

Das ist natürlich einmal die Vollversion, die in diesem Monat enthalten ist. Kaspersky Pure für drei Rechner, wow, was soll man da noch dazu sagen? Kaspersky ist in meinen Augen der beste Hersteller von Anti-Virus Software und ich selbst benutze es schon seit so vielen Jahren, dass ich mich gar nicht mehr erinnern, kann jemals was anderes effektiv genutzt zu haben, außer in Tests. Von daher lohnt es sich alleine wegen dieser Vollversion schon das Heft zu kaufen, Du bekommst aber natürlich auch noch mehr als „nur“ das geboten.

So fand ich den Artikel über Windows 8 ziemlich gut, denn Windows 8 ist jetzt 100 Tage auf dem Markt und es wurde von der Chip Redaktion ordentlich geprüft. Auch interessant der Artikel über MEGA, das Filesharing Netzwerk von Kim Schmitz.

Des Weiteren gab es, wie eigentlich in jeder Ausgabe jede Menge Tests die sehr informativ sind. Der große Festplattenguide war sehr gut ausgearbeitet und auch die Tablets für unter 99 EUR sehr interessant, denn eventuell möchte ich mir eines in dieser Richtung zulegen und bin jetzt ein Stückchen schlauer als vorher. 

Hier kann CHIP bequem online bestellt, abonniert oder heruntergeladen werden

Das könnte Dir auch gefallen: