Auf den Spuren des Marsupilami – Der Dschungel ruft | Blu-ray

Auf den Spuren des Marsupilami – Der Dschungel ruft mit Lambert Wilson, Alain Chabat, Liya Kebede und Fred Testot.

Auf den Spuren des Marsupilami - Der Dschungel ruft

Auf den Spuren des Marsupilami: Offizielle Produktbeschreibung

Der Fernsehreporter Dan Geraldo reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des gefährlichen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen erwartet ihn eine ganz besondere Reise! Mit dem einfallsreichen Reiseführer Pablito an seiner Seite begibt er sich auf ein großes Abenteuer. Sie begegnen einem teuflischen Botaniker, hungrigen Piranhas, einem Diktator mit einem großen Geheimnis sowie den Hütern einer uralten Prophezeiung. Und dann gelingt Dan etwas noch nie zuvor Gesehenes vor seine Kamera zu bekommen: das legendäre Marsupilami, ein hochintelligentes Tier mit Superkräften…

Nachgebloggt.de Fazit

Das Marsupilami kannte ich zwar vorher ein wenig aus Comics, hätte aber nie gedacht, dass darüber mal jemand einen Film macht, da ich das tier als nicht so präsent empfinde. Der Film hingegen war wie erwartet eher mittelmäßig mit durchgehend vorhersehbarer Story. Das Marsupilami allerdings war sehr süß animiert und irgendwie total knuffig. Zum Ende wurde der Film dann noch ganz süß.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              68 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: