Chaostheater Oropax – Molkerei auf der Bounty | DVD

Molkerei auf der Bounty ist das dritte Programm von Chaostheater Oropax.

Chaostheater Oropax - Molkerei auf der Bounty

Molkerei auf der Bounty: Offizielle Produktbeschreibung

Voller Seesucht sticht die Molkerei auf der Bounty in stürmische See. Endlich ist der Anker der Zwecke gelichtet. Segelnde Requisiten, durchsichtige Kühe und unfassbare Live-Videos lauern in jeder dritten Minute dieser Reise. Orgiastische Salven und gemütliche Explosionen übersäen die übersäte Bühne. Gedehnte Zwerchfelle vermitteln ein neues Gefühl des Lachens. Wenn das Chaos ein Zuhause hätte, so wohnte es beim vieräugigen Brüder-Duo Oropax mitten auf der Bühne. Überraschend sinnlos – ja sogar hoffnungsvoll nichtssagend lauert die „Molkerei auf der Bounty“. Das Hirn schaltet auf Stand-By – endlich frei… im Nirwana der Erfüllung. Dank unglaublicher Spontaneität und einem unendlichen Arsenal an Wortwitzen wabert das Lachen durch den Raum – wird zum Happening.

Nachgebloggt.de Fazit

Dieses Programm, das mittlerweile dritte auf DVD war das bisher beste, es gab selten Stellen an denen ich nicht gelacht habe. Auch der Umgang mit dem Publikum wirkte dieses Mal sehr spontan und witzig. Das zog sich aber auch während des restlichen Auftrittes so durch, dass ich wirklich durchgehend amüsiert war und dachte „Schade, dass ich nicht im Saal sitze und das live sehe“.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            93 von 100 Prozent