Chaostheater Oropax – Im Rahmen des Unmöglichen | DVD

Im Rahmen des Unmöglichen ist das vierte Programm von Chaostheater Oropax.

Chaostheater Oropax - Im Rahmen des Unmöglichen

Im Rahmen des Unmöglichen: Offizielle Produktbeschreibung

Erlebe geniale Wortwitze, wunderbare Improvisationen, den besten Blumenwitz der Welt und solarbetriebene Nachtsichtgeräte. Menschliche Schnecken, allesfressende Nassstaubsauger und ein Mönch werden dich begrüssen und vom Alltag verabschieden. Drücke auf PLAY und schalte deinen Verstand auf STANDBY. Entdecke geheime Backstage-Videos, verwüstete Bühnen und dich selbst beim Ablachen. Mach dir eine Freude und schenke diese DVD noch heute an Leute, die du noch nie mochtest. Lerne alle Texte auswendig und werde zum Mönch.

Nachgebloggt.de Fazit

Dieses aktuelle Programm des Comedy-Duos hat mir nicht so gefallen wie noch das letzte, von dem ich sehr begeistert war. Die erste Hälfte von diesem Programm war eher unlustig. Beispielsweise wenn es um den Tod geht, das war mir eine Spur zu makaber. Im zweiten Teil wurde es aber lustiger, besonders natürlich als der Mönch seinen Auftritt hatte.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              71 von 100 Prozent