Chaostheater Oropax – Die Weihnachtsshow | DVD

Die Weihnachtsshow ist die erste Show vom Chaostheater Oropax.

Chaostheater Oropax - Die Weihnachtsshow

Die Weihnachtsshow: Offizielle Produktbeschreibung

Der lang ersehnte Balsam der Geschmacklosigkeit für alle, die sich noch mehr Frohsinn geben wollen. Erscheinen werden trojanische Schoko-Eier, leer gefressene Advendskalender, live gemixte Götterspeisen, zwei blaue Eier, drei Rollmöpse und ein paar Wunder. Nach Sinn und Zweck ringende Zuschauer sollten diese DVD wahrlich nicht kaufen. (Zitat Altes Toastament, Schuhabsatz 3, Ferse vier und fünf)

Nachgebloggt.de Fazit

Ich bin etwas überrascht, dass dieses Programm, das es bereits auf DVD gibt jetzt erneut veröffentlicht wurde und das im Februar und nicht im Dezember, passend zu Weihnachten. Insgesamt fand ich das zwar zeitlich gerade unpassend aber auch ganz witzig. Die Gags über vergessene Texte fand ich nicht so gut, das wirkte dann doch sehr gestellt. Die Gags mit Jesus hingegen waren wieder sehr gut.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG               64 von 100 Prozent