House Rockerz – Feiern Ist Wichtig | CD

House Rockerz – Feiern Ist Wichtig ist eine Doppel-CD von Kontor Records.

House Rockerz - Feiern Ist Wichtig (inkl. Tracklist)

House Rockerz – Feiern Ist Wichtig: Offizielle Produktbeschreibung

Feiern ist wichtig – so heißt die neue Mix- Compilation, welche im Februar 2013 an den Start geht! Die Compilation besteht aus insgesamt drei CDs, welche von niemand Geringeren als den House Rockerz zusammengestellt wurden. Und wer dieses Jungs kennt, weiß genau, der Name ist Programm! Hinter den ersten beiden CDs verbergen sich zwei House- und Electro-Mixe mit den größten Clubhits aus 2012. Die Besonderheit an dieser Compilation ist, dass die House Rockerz bei der Zusammenstellung der beiden Mixe auch auf regionale Unterschiede zwischen Ost und West geachtet haben, sodass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Die dritte CD ist ein weiteres Highlight, auf das die Fans der House Rockerz schon lange gewartet haben: Hier finden sich erstmals alle bisher veröffentlichten House Rockerz Singles und einige Remixe vereint! Und auch die neue Single „Elektrisiert“ wird auf dieser Compilation exklusiv erstmals veröffentlicht. Die House Rockerz leben nach dem Motto Feiern ist wichtig … und genau das spiegelt diese Compilation wider. Die House Rockerz sind schon seit mehr als 7 Jahren in der deutschsprachigen Dance- Szene am Start. Die bisher größten Erfolge erzielten sie mit ihrer Single „HerzRasen“, welche große Charterfolge feierte und mittlerweile über 11 Millionen Klicks bei YouTube verzeichnen kann. Die drei Jungs von House Rockerz, die u. a. 2010 zusammen mit dem Mega-Act „Scooter“ eine Deutschland- Tour mit 18 Konzerten spielten, touren seit vielen Jahren europaweit durch die Clubs und begeistern Woche für Woche die Massen mit ihrem Sound.

Nachgebloggt.de Fazit

Sehr geiler Mix auf aktueller House-Musik von den House Rockerz, der mich absolut begeistert hat. Ich bin mir sicher, dass wir von den Jungs, wenn die genau so weitermachen noch sehr viel hören werden.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           96 von 100 Prozent

In den Sampler mit Spotify reinhören