Impire | PC

Impire ist ein Actionspiel von Paradox Interactive, das bereits auf STEAM erhältlich ist.

Impire

Impire: Offizielle Produktbeschreibung

In Impire übernimmst du die Kontrolle über Báal-Abaddon bei dem Versuch, seine einst mächtige Dämonenform wiederzuerlangen. Mit der Hilfe von dutzenden kleiner wie großer Kreaturen und einem reichhaltigen Arsenal hinterhältiger Zaubersprüche lässt du höllische Dungeons konstruieren. In diesen Dungeons voller Boshaftigkeit kannst du dann nach Herzenslust all diejenigen Helden malträtieren, die es wagen, deinen erneuten Aufstieg zum Dämonenherrscher verhindern zu wollen. Dazu lässt du deinen gemeinen Helfer immer mehr Räume graben, die du dann mit fiesen Fallen bestücken kannst. Haben sich erst mal einige Helden in deinen düsteren Hallen verloren, geht es an die Ernte ihrer Seelen, mit der du deine Dungeons immer weiter ausbauen lassen kannst. Doch auch oberhalb der Erde sorgst du für Angst und Schrecken, während du auf der Suche nach unendlichen Reichtümern die Lande von Ardania durchstreifst. Im Verlauf des Spiels erhältst du für deinen Dämonenherrscher immer mehr Waffen und Rüstungen und spezielle Karten magischer Gegenstände, um deinen ganz eigenen Stil zu definieren. Zudem kannst du immer bösartigere Kreaturen anheuern, die dir bei deinem erneuten Aufstieg zum Höllenfürst helfen werden. Doch geteilte Boshaftigkeit ist doppelte Boshaftigkeit: Spiele die Kampagne sowohl solo als auch kooperativ und fordere deine Freunde in verschiedenen Mehrspieler-Modi heraus. Zusätzliche Bonusinhalte: „Black & White Demons“ und „Kreaturen der Nacht“ DLC

Nachgebloggt.de Fazit

Die Stärken in dem Spiel liegen wohl im Multiplayermodus, leider waren bei meinem Test keine anderen Spieler online, vielleicht wird das besser, wenn es als boxed Version im Handel erhältlich ist, denn ansonsten ist es eher langweilig gegen bzw. mit sich selbst zu spielen, denn nicht jeder hat mal schnell drei Freunde zur Hand.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG               62 von 100 Prozent