Island Tribe 4 – Die Rückkehr ins Land der Götter | PC

Island Tribe 4 – Die Rückkehr ins Land der Götter ist ein Time Management Spiel von rondomedia.

Island Tribe 4 - Die Rückkehr ins Land der Götter

Island Tribe 4: Offizielle Produktbeschreibung

Nach all dem Pech können die Bewohner von Island Tribe endlich glücklich und zufrieden leben. Nach ihrer Rückkehr zu ihrer Heimat-insel, der Rettung der Geliebten des Stammesführers und deren Hochzeit, bahnt sich ein neues Abenteuer an: Der einst böse Schamane stellt sich als Pirat heraus, der Opfer eines Fluchs wurde, und bittet die Insulaner nun, ihm dabei zu helfen, den Bann zu brechen. Hilf deinem neuen Freund und erlebe eine faszinierende Reise voller Geheimnisse! Die Insulaner sind zurück! Werde Teil eines neuen, faszinierenden Abenteuers und hilf dem Schamanen dabei, seine wahre Gestalt wieder zu erlangen! Ein sagenumwobener Altar ist das einzige, was den Bann brechen und den Schamanen von seinem Fluch befreien kann. Überwinde in diesem spannenden Gegen-die-Zeit-Abenteuer die Grenzen der Zeit und hilf den Bewohnern des alten Ägyptens, Skandinaviens und Chinas bei ihren Problemen!

Nachgebloggt.de Fazit

Das Setting ist hier sehr Abwechslungsreich, denn man hat immer neue frische Standorte und keine Map sieht so aus wie die davor, das macht großen Spaß. Allerdings fand ich einige Level doch nicht so ganz einfach, man muss schon überlegen sonst passiert es wie bei mir in den Anfangsleveln und man hat auf einmal keinen Fisch mehr für den Bären.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              72 von 100 Prozent