The Expendables 2 – Back for War (Limited Uncut Hero Pack) | Blu-ray

The Expendables 2 – Back for War ist ein Actionfilm von Sylvester Stallone aus dem Jahr 2012 mit einer Spieldauer von 103 Minuten.

The Expendables 2 - Back for War (Limited Uncut Hero Pack)

The Expendables 2 – Back for War: Offizielle Produktbeschreibung

Die Expendables haben einen neuen Auftrag! Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road, Hale Caesar, Billy the Kid und Maggie werden von Mr. Church für einen Job engagiert, der nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch der Plan geht schief und einer der furchtlosen Söldnertruppe wird brutal ermordet. Getrieben vom Drang der Vergeltung brechen die Expendables in feindliches Gebiet ein und stehen einem gefährlichen und brutaleren Feind gegenüber als sie erwartet hatten. Doch getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung hinter sich her und wird am Ende weit mehr als ‚nur‘ ihren Bruder rächen…

Nachgebloggt.de Fazit

Tja, was soll ich sagen. Ich bin ein riesiger Sylvester Stallone-Fan und bin auch von diesem zweiten Teil dermaßen begeistert. Er hat es wieder einmal geschafft etwas einzigartiges zu liefern, dass wohl immer mit ihm in Verbindung gebracht werden wird. Rocky, Rambo und Expendables. Ein Film den man alleine schon wegen der ganzen Actionstars gesehen haben muss.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           100 von 100 Prozent

Und das ist im Hero Pack dabei

Limitierte Version in Sonderverpackung inklusive Blu-ray Steelbook, Aufkleber, 12 Charakter-Karten, magnetische 3D-Lentikularkarte „Stallone“ auf Steelbook-Front und Stoffbanner „Last Supper“ (Größe: 119 x 61 cm).

The Expendables 2 - Back for War (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray]

Das könnte Dir auch gefallen: