He-Man and the Masters of the Universe KOMPLETT auf Blu-ray | Gewinnspiel

He-Man and the Masters of the Universe

Wir verlosen die komplette Serie von Masters of the Universe auf Blu-ray

Achtung, Kult! Die Fernsehserie He-Man basiert auf eine Actionfiguren-Reihe aus dem Hause Mattel. Mattel reagierte mit dieser Reihe auf den unglaublichen Erfolg der Star-Wars-Figuren. Damit die Zielgruppe noch größer als die von Star Wars werden sollte, schuf man eine Kombination auf Science Fiction, Fantasy, Action und Army, sodass die Zielgruppe sehr viel breiter war. Das Konzept ging auf, die Figuren erreichten Rekordabsatzzahlen und so wurde auch schon sehr bald eine Zeichentrickserie produziert, die 1983 an den Start ging. 130 Folgen wurden gefertigt, bis die Serie 1986 erst einmal eingestellt wurde. Held der Serie ist Prinz Adam, der Sohn von König Randor, der auch gleichzeitig der Regent des Planeten Eternia ist. Prinz Adam erhält von der Zauberin und Hüterin des Schlosses Grayskull ein Zauberschwert, mit dem er sich in He-Man verwandeln kann. Gleichzeitig mit dieser Verwandlung wird auch sein zahmer Tiger zur reißenden Bestie Battle-Cat. Um die Verwandlung in Gang zu setzen, muss Prinz Adam das Schwert zum Himmel strecken und rufen: Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft! . Bis auf eine kleine Schar Auserwählter weiß niemand etwas von Prinz Adams Doppelleben und seinen Superkräften, wenn er He-Man ist. He-Man ist eine klassische Serie über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, wobei es in diesem Falle um den fiesen Skeletor geht, der zusammen mit seinen Evil Warriors den Guten an den Kragen will.. Jetzt endlich die komplette Season 1 auf einer Scheibe – kein lästiges Wechseln von DVD´s mehr!

Was musst Du machen um zu gewinnen?

  1. Schreibe mir welcher Dein Lieblings-Charakter neben He-Man ist in die Kommentare. Gewertet werden übrigens nur Figuren aus der Ursprungsserie, keine aus Ablegern wie She-Ra.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Volker Förster. Bitte schick mir Deine Adresse bis einschließlich den 27.02.2013 per E-Mail an mail@nachgebloggt.de damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann.