Crazy Horse | DVD

Crazy Horse ist ein Dokumentarfilm von Frederick Wiseman aus dem Jahr 2011 mit einer Spieldauer von 128 Minuten.

Crazy Horse

Crazy Horse: Offizielle Produktbeschreibung

Das CRAZY HORSE in Paris ist mehr als nur ein Strip Club, seit 1951 ist es eine Institution im Pariser Nachtleben und weit über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt für seine erotischen Shows. Gelegen zwischen Eifelturm und Louvre, gehört es zu einen Muss für jeden Paris-Besucher. Dokumentarfilmer Frederick Wiseman lüftet für uns die Vorhänge des CRAZY HORSE und nimmt uns mit hinter den Kulissen dieses aufregenden Ortes voller Erotik, Lust und nackter Haut. Ein atemberaubender Blick hinter die Kulissen eines faszinierenden Lokals Seattle Times Hypnotisch und wunderschön The Observer Traumhaft Screen International.

Nachgebloggt.de Fazit

Strippen kann auch eine Form von Kunst sein, das zumindest beweist das Crazy Horse in Paris. In dieser Dokumentation bekommt man einen Einblick hinter die Kulissen des Clubs der sehr erotisch aber auch sehr professionell ist.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             83 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: