Simpsons Comics Heft 196 | Comic

Simpsons Comics Heft 196 mit Poster.

Simpsons Comics Heft 196

Simpsons Comics Heft 196 : Offizielle Produktbeschreibung

Homer wird der Star einer neuen Krusty-Show, in der er bei einem Wett(fr)essen gegen wilde Tiere antreten muss. Während Homer sich im siebten Himmel glaubt, hat Marge ihre Zweifel, ob das auf Dauer gut gehen kann – und natürlich nicht zu Unrecht.

Nachgebloggt.de Fazit

Simpsons Comics Heft 196

Ich würde jetzt behaupten, dass dieses Heft das bisher lustigste war was ich von den Simpsons gelesen habe, denn hier macht Homer das, was er am besten kann. „ESSEN“ und das nicht zu knapp. Man wird da manchmal etwas neidisch. Spaß beiseite, der Comic endet dann wie eigentlich jede gute Folge der Simpsons. Marge macht Homer einen Strich durch die Rechnung und rettet ihn so einmal mehr.

Jetzt bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           96 von 100 Prozent