Nordische Violinmusik | CD

Nordische Violinmusik

Nordische Violinmusik

Nordische Violinmusik: Offizielle Produktbeschreibung

Agnes Tschetschulin – Berceuse
Tor Aulin – Fyra Akvareller
Christian Sinding – Romanze, op. 79 Nr. 2
Bengt Carlson – Sonate für Violine und Klavier in Es-Moll, op. 6

Annemarie Aström – Violine
Sonja Fräki und Emil Holmström – Klavier

Vier durchweg vergessene Werke, die anzuhören aber sehr lohnend ist. Die Berceuse von Tschetschulin und die Violinsonate von Carlson erklingen hier in Ersteinspielung.

Nachgebloggt.de Fazit

Ich habe leider wenig Ahnung von Klassischer Musik und kann auch die einzelnen Lieder nicht wirklich unterscheiden, aber muss es das um ein Fazit abzuleiten? Ich bin manchmal in der Stimmung für eine solche Art Musik und da hat dieses Album genau meinen Geschmack getroffen. Richtig tolle Violinenklänge.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           100 von 100