Jack Slaughter – 18 – Das Scheusal aus dem Meer | CD

Jack Slaughter – Die Tochter des Lichts ist eine Hörspielreihe von Folgenreich.

Jack Slaughter - 18 - Das Scheusal aus dem Meer

Jack Slaughter Folge 18: Offizielle Produktbeschreibung

Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt. Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg. m Jack richtig schön auszutricksen, erschafft der Teufel ein furchtbares Kiemen-Monster, das ganz Jacksonville in Angst und Schrecken versetzt. Silverfish soll zusammen mit Professor Doom Jacks Lebenszeit verkürzen. Doch Silverfish steht mehr auf Frauen als auf die maskuline Tochter des Lichts.

Nachgebloggt.de Fazit

Eine wieder mal sehr gute Folge, die viel Spaß gemacht hat. Besonders als die Stalkerin wieder einmal versucht hat Jack zu heiraten und er dann loslegte sie zu beleidigen. Das alleine hat meinen Schimpfwortwortschatz um einiges bereichert. Die Folge war extrem lustig, Sichwort: Fischabfälle.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            87 von 100 Prozent