Die Drei Fragezeichen – 159 – Nacht der Tiger | CD

Die Drei Fragezeichen ist eine Hörspielreihe von Europa.

Die Drei Fragezeichen - 159 - Nacht der Tiger

Die Drei Fragezeichen Folge 159: Offizielle Produktbeschreibung

Wer ist der unbekannte Auftraggeber im neuen Fall der drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach? Wie von Geisterhand erscheinen verschlüsselte Botschaften auf dem Computerbildschirm in der Zentrale. Justus’ Ehrgeiz ist geweckt und die drei ??? beginnen zu ermitteln. Sie lösen die komplizierten Rätsel des Unbekannten und folgen seiner Spur. Dabei werden die drei Jungen immer tiefer in dubiose Machenschaften verstrickt. Als sich herausstellt, dass ein guter Freund von ihnen als Täter infrage kommt, stehen Justus, Peter und Bob vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen sie ihren Freund ausliefern oder der Polizei die Wahrheit verschweigen? Justus fasst einen Plan – und die drei ??? erntdecken das Unvorstellbare in der „Nacht der Tiger“

Nachgebloggt.de Fazit

Dieser Fall fing etwas komisch durch die Bauchrednernummer an, wurde dann schnell sehr stark und konnte das Konstant bis zum Ende halten. Lediglich den Anfang fand ich irgendwie seltsam doch die Geschichte lies auch mal Eindrücke von Personen sammeln, die sonst nur so am Rand vorkommen, was ich extrem spannend fand.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            89 von 100 Prozent