Sniper: Ghost Warrior | Xbox360

Sniper: Ghost Warrior ist ein Shooter von City nteractive.

Sniper: Ghost Warrior

Sniper: Ghost Warrior: Offizielle Produktbeschreibung

Mit Sniper: Ghost Warrior präsentiert City Interactive ein fesselndes Actionspektakel: Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Seit dem Sturz der demokratischen Regierung von Isla Trueno ist das Leben der Inselbewohner vom Terror geprägt. Chaos und Gewalt regieren die Straßen, die selbsternannten Machthaber sind skrupellose Militärs. Die letzte Hoffnung liegt in einem Spezialkommando, das die Rebellen im Kampf um die Regierung unterstützen soll. In der Rolle des Scharfschützen stellt sich der Spieler so einer Übermacht gefährlicher Feinde.

Nachgebloggt.de Fazit

Ich finde das Spiel nicht so schlecht wie es aufgrund seiner Fehler  gemacht wird. Ab der dritten Mission auf der Schwierigkeitsstufe leicht wird es total schwer und auch die Gegner KI ist sehr schlecht, aber dennoch macht es Spaß und vermittelt mir das Leben als Scharfschütze. Ich freue mich auf Teil 2 im März diesen Jahres, da soll alles noch ein wenig besser werden versprach der Entwickler.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             78 von 100 Prozent