Schloss des Schreckens | DVD

Schloss des Schreckens ist ein Film der Walk of the Dead – Vampires vs. Zombies Box.

Walk of the Dead - Vampires vs. Zombies Box

Schloss des Schreckens: Offizielle Produktbeschreibung

André ist ein napoleonischer Offizier. Eines Tages verliebt er sich an der baltischen Küste in das schöne Mädchen Ilsa. Kurze Zeit später ist sie spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihr taucht er bald beim Schloss des Baron von Leppes auf. Was André nicht kennt, ist die düstere Geschichte seiner vermeintlich großen Liebe: Ilsa ist die seit 20 Jahren tote Schlossherrin – oder der Geist ihrer. Sie will Rache nehmen, Rache an der schon bald der erste Mensch stirbt…

Nachgebloggt.de Fazit

Einer der ersten Filme mit Jack Nicholson aber auch einer der letzten Film von Boris Karloff. Letzterer ist ja bekannt für seine Rollen in Horrorfilmen in den 50er und 60er Jahren. Der Film ist auch gut geworden, kein Knaller und wenn man der Geschichte glauben mag eher spontan entstanden aber man kann ihn sehen.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              73 von 100 Prozent