Jürgen Milski – Immer Gut Gelaunt (inkl. Tracklist) | CD

Jürgen Milski – Immer Gut Gelaunt ist eine Bestof Copmpilation von Jürgen und da music.

Jürgen Milski - Immer Gut Gelaunt (inkl. Tracklist)

Jürgen Milski – Immer Gut Gelaunt: Offizielle Produktbeschreibung

Seit seiner Teilnahme an der ersten deutschen „Big Brother“-Staffel von Februar bis Juni 2000 und seiner ersten Chart-Single „Großer Bruder“ (Duett mit seinem Big Brother-Freund Zlatko), die sich mit über 800.000 verkauften Exemplaren mehrere Wochen an der Spitze der Verkaufscharts halten konnte, ist Jürgen immer gut gelaunt und aus der hiesigen Schlager-Party-Szene nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr ist er auch mehrere Wochen fester musikalischer Bestandteil auf Mallorcas Partymeile, die ihn seit seinem „Big Brother“-TV-Debut gebührend abfeiert. Auf der CD „Immer gut gelaunt“ präsentiert der Stimmungsmacher jetzt seine grossen Hits allen voran sein bekanntester Party-Kracher „Heute fährt die 18 bis nach Istanbul“ sowie Hits wie „Natascha vom Pascha“ oder „Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir“, die er zumeist solo präsentiert aber auch Klassiker wie „Oh Tequila“, „Drei Chinesen mit dem Kontrabaß“, „Ein Freund, ein guter Freund“ u. a., die er zusammen mit seinen Mitstreitern der Partygang Rühmanns Scherben zum Besten gibt. Und natürlich darf auch sein „Großer Bruder“ nicht fehlen, der auf dieser CD sowohl in der Version mit Zlatko als auch im Duett mit Mallorca-König Jürgen Drews zu hören ist. Eine rundum gelungene Party-Scheibe, die dafür sorgt, dass sowohl Jürgen als auch sein Publikum immer gut gelaunt ist.

Tracklist

  • 1. Zu Mir Oder Zu Dir (Video Edit) – JÜrgen Feat.StÜrmer,Stefan Reinhören
  • 2. Wir Sind Wieder Hier Reinhören
  • 3. So SchÖn Wird’s Nie Wieder Sein Reinhören
  • 4. Wo Kenn Ich Dich Her Reinhören
  • 5. Kalinka – RÜhmanns (Sch)Erben Reinhören
  • 6. Grosser Bruder – JÜrgen Feat.Zlatko Reinhören
  • 7. Natascha Vorm Pascha Reinhören
  • 8. Drei Chinesen Mit Dem Kontrabass – RÜhmanns (Sch)Erben Reinhören
  • 9. Immer Gut Gelaunt Reinhören
  • 10. Viva Mallorca Reinhören
  • 11. Hip Hop Ist Halbschwul Reinhören
  • 12. Ein Freund,Ein Guter Freund – RÜhmanns (Sch)Erben Reinhören
  • 13. Gletscherspalten Reinhören
  • 14. Immer Wenn Ich Traurig Bin (Trink Ich Einen Korn) Reinhören
  • 15. Ich Mach Ein GlÜckliches MÄdchen Aus Dir Reinhören
  • 16. Von Hinten Bondine (Von Vorne Ruine) Reinhören
  • 17. Wenn Du Unbedingt Gehen Willst Reinhören
  • 18. Heute FÄhrt Die 18 Bis Nach Istanbul Reinhören
  • 19. Oh Tequila – RÜhmanns (Sch)Erben Reinhören
  • 20. Grosser Bruder – JÜrgen Feat.Drews,JÜrgen Reinhören
  • 21. Der Schunkelsong Reinhören
  • 22. Hitmix

Nachgebloggt.de Fazit

Etwa die hälfte der Tracks fand ich jetzt nicht schlecht, die andere hälfte ging einfach gar nicht, völlig verblödete Texte, die man nüchtern nicht ertragen kann. Aber da spiegelt sich auch etwas der Künstler durch, denn ich habe Jürgen so kennen gelernt, dass er wenn es etwas anspruchsvoller wird aufgibt. So zumindest mein Eindruck, nachdem er mich für ein Interview als er die Fragen wusste ignoriert hat.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                50 von 100 Prozent

Jürgen – Der Hitmix mit Spotify hören