Iron Nazi Vampir | Blu-ray

Iron Nazi Vampir ist ein Film mit Oliver Kalkofe und Daniel Krauss aus dem Jahr 2007 mit einer Spieldauer von 45 Minuten.

Iron Nazi Vampir | Blu-ray

Iron Nazi Vampir: Offizielle Produktbeschreibung

Oktober 1942. Die Nazis suchen nach Atlantis und erforschen okkulte Wunderwaffen. General Donovan vom Militärgeheimdienst der Vereinigten Staaten könnte das kaum gleichgültiger sein. Er hat drängendere Probleme, denn der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gange. Doch dann erhält er Filmaufnahmen, die SS-Vampire zeigen sollen. Außerdem haben Unbekannte das Gerippe von Graf Dracula aus der Wallachei entführt. Was hat es mit der Forschungsgruppe Ahnenerbe der SS auf sich? Alle Hinweise führen zum Schloss von Kottlitz…

Nachgebloggt.de Fazit

Ein Abschlussprojekt eines Filmstudenten, das außerdem sehr gelungen ist. Tolle Gags an jeder Stelle dieser Wirren Story. Das ganze ist so durchgedreht, dass es wirklich großen Spaß macht.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             82 von 100 Prozent