Invisible Man – Secrets of the Dark (inkl. Videotest) | PC

Invisible Man – Secrets of the Dark ist ein Wimmelbildabenteuer inspiriert durch den berühmten Grusel-Roman des Schriftstellers H. G. Wells.

Invisible Man - Secrets of the Dark (inkl. Videotest)

Invisible Man – Secrets of the Dark: Offizielle Produktbeschreibung

In diesem gruseligen Wimmelbild-Adventure wird der Traum der Menschheit – die Unsichtbarkeit – Realität. Doch welcher Preis wird dafür gezahlt? Deinem Mann, einem berühmten Chemiker, gelingt, woran Hunderte von Forschern vor ihm gescheitert sind: Er entlockt der Welt das Geheimnis der Unsichtbarkeit und verschwindet darauf in einer regnerischen Winternacht. Alles, was dir von ihm bleibt, ist ist ein letzter Brief mit folgendem Wortlaut: „Es tut mir leid, aber ich musste gehen.“

Nachgebloggt.de Fazit

Das Spiel macht wie immer großen Spaß und das besondere ist hier wirklich die Story, die an einen meiner Lieblings-Schriftsteller angelehnt ist. H.G. Wells, den ich sehr respektiere und von dem ich großer Fan bin. Ich kann Euch empfehlen, Euch auch mal mit diesem großartigem Schriftsteller zu befassen.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             79 von 100 Prozent

Videotest

[vsw id=“HE8AtO95lgw“ source=“youtube“ width=“610″ height=“343″ autoplay=“yes“]