Far Cry 3 – Monkey Business DLC (inkl. Videotest) | Xbox360

Monkey Business ist ein DLC zu Far Cry 3 von Ubisoft.

Far Cry 3

Far Cry 3: Offizielle Produktbeschreibung

Fernab jeglicher Zivilisation liegt eine Insel, ein gesetzesfreier Raum, der von Gewalt und menschlichem Leid regiert wird und dem man nur durch Drogen oder dem Lauf einer Knarre entkommen kann. An diesem Ort, an dem man nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden kann, kommst du wieder zu Bewusstsein. Hier dienen die Prinzipien der Gewalt dazu, am Leben zu bleiben. Entdecke die blutigen Geheimnisse der Insel und stell dich deinen Gegnern. Improvisiere und nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil. Überliste die skrupellosen und verstörten Bewohner und hüte dich vor der Schönheit und den Geheimnissen dieser Insel des Wahnsinns. Du brauchst mehr als nur Glück, um diese Insel lebend zu verlassen.

Nachgebloggt.de Fazit

Das DLC Monkey Business macht großen Spaß und ist leider viel zu schnell vorbei. Ich habe an den 4 neuen Missionen die uns zum Äffchen machen 1,5 Stunden etwa gespielt. Nichts desto trotz waren das 1,5 richtig geile Stunden die ich jedem empfehlen kann.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           96 von 100 Prozent

Videotest

[vsw id=“EYUGnim18OM“ source=“youtube“ width=“610″ height=“343″ autoplay=“yes“]