Madame Butterfly | DVD

Madame Butterfly ist ein Liebesfilm auf der Cary Grant & Friends Collection.

Jerry Lewis - Der Astronautenschreck

Madame Butterfly: Offizielle Produktbeschreibung

Leutnant Benamin Pinkerton verliebt sich in die wunderschöne Japanerin Cho-Cho San. Die beiden heiraten, aber nach sechs Wochen fährt Pinkerton wieder mit seiner Flotte zurück nach Amerika und muss seine junge Frau zurücklassen. Cho Cho San bekommt ohne sein Wissen ihr gemeinsames Kind und wartet drei Jahre lang sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Mannes.

Nachgebloggt.de Fazit

Die Story ist denke ich durch das Bühnenstück sehr bekannt. Auch die Verfilmung mit Cary Grant steht dem in nichts nach, allerdings merkt man diesem Film die knappen 80 Jahre sehr an, das Bild ist leicht körnig und der Ton klingt leider sehr blechern, dennoch ist das ein TOP-Film den ich jedem Filmfan wirklich empfehlen kann.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             81 von 100 Prozent