Jerry Lewis – Der Astronautenschreck | DVD

Jerry Lewis – Der Astronautenschreck ist eine Komödie auf der Cary Grant & Friends Collection.

Jerry Lewis - Der Astronautenschreck

Der Astronautenschreck: Offizielle Produktbeschreibung

Kreton, ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche UFO-Sichtungen lustig gemacht hat. Da man gerade einen Maskenball feiert, lädt man Kreton zu sich ein, aber seine speziellen Fähigkeiten machen dem Hausherrn bald klar, dass er es tatsächlich mit einem Alien zu tun hat…

Nachgebloggt.de Fazit

Ich liebe Jerry Lewis und bin ein großer Fan von dem meiner Meinung nach Weltbesten Komödianten. Auch in diesem Film, in dem er einen Außerirdischen spielt, der die Welt entdeckt ist er wieder sehr komisch. Der Film zählt zu seinen besten und ich garantiere Dir einen Angriff auf Deine Lachmuskeln.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           97 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: