Der Rasenmäher-Mann 2 – Die Rache | DVD

Der Rasenmäher-Mann 2 ist ein Science-Fiction Film von 1996.

Der Rasenmäher-Mann 2 - Die Rache

Der Rasenmäher-Mann 2: Offizielle Produktbeschreibung

Der ehemalige Gärtner Jobe, den ein Wissenschaftler in ein Cyberspace-Monster verwandelte, findet auch nach seinem virtuellen Ableben keine Ruhe: Ein irrer Wissenschaftler, der nach Weltherrschaft strebt, hat den scheinbar willenlosen Jobe wiederbelebt und zum Werkzeug in seinem Krieg gegen die Menschheit gemacht. Doch der Mad Scientist hat die Rechnung ohne Jobes alte Freunde gemacht. Eine Gruppe von Jugendlichen unter Leitung des erfahrenen Dr. Trace knöpfen sich den Gangster vor…

Nachgebloggt.de Fazit

Der Film ist leider schlecht. Die Story wurde so hingedreht, damit sie für einen zweiten Teil passt, was nicht sehr schön Endet. Die Qualität dieser neu rausgekommenden DVD ist sehr gut, der Film allerdings eher wirklich schlecht und für Fans vom ersten Teil kaum geeignet. Alleine für sich aber gerade noch ertragbar.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                50 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: