Soul Eater – Vol. 1 | DVD

Die Anime-Serie verfolgt die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Soul Eater - Vol. 1

Soul Eater – Vol. 1: Offizielle Produktbeschreibung

Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler lebende Waffen als Partner haben. Sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln und so verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten – im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit einen Dämonengott erschaffen könnte.

Nachgebloggt.de Fazit

Mir ist die Serie ehrlich gesagt zu abgedreht und zu besonders. Ich hab zu Anfang kaum verstanden wer die ganzen Figuren sind und was sie eigentlich genau wollen. Ich vermute darauf kommt es aber auch nicht an, solange genug gemetzelt wird. Leider trifft das nicht meinen Geschmack.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                50 von 100 Prozent