Royal Detective: Der Herr der Statuen | PC

Royal Detective: Der Herr der Statuen ist ein Wimmelbild Abenteuer von astragon.

Royal Detective: Der Herr der Statuen

Royal Detective: Der Herr der Statuen: Offizielle Produktbeschreibung

Gespenstische Vorkommnisse haben die Bewohner des kleinen Örtchens Martlet schon vor langer Zeit dazu veranlasst, ihre Heimat zu verlassen: Eines Nachts sind alle Statuen zum Leben erwacht und kämpfen seitdem in einem immer währenden Krieg um die Vorherrschaft im Ort. Begleiten Sie einen Meisterdetektiv in das verlassene Dorf, um dem Spuk auf den Grund zu gehen. Was hat es mit dem Bildhauer auf sich, dessen Kunstwerke so realistisch aussahen, als wären sie lebendig? Und welche Rolle spielt das kleine Mädchen, das auf der Stufe der Bildhauerei ausgesetzt und vom Meister wie eine Tochter aufgezogen wurde?

Nachgebloggt.de Fazit

Hier waren die Minispiele und vor allem die Cutscenes sehr schön anzusehen, weil die grafisch sehr hochwertig gemacht waren. Da bekommt man direkt mehr Lust auf das Spielen, wenn man sicht hier wird sich Mühe gegeben um das Spielerlebnis zu steigern.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             80 von 100 Prozent