Hulk: Season One, Bd. 1 | Comic

Hulk: Season One, Bd. 1 von Tom Fowler und Fred van Lente von Panini Manga und Comic.

MARVELCoverTemp copy.indt

Hulk: Season One: Offizielle Produktbeschreibung

MENSCH? MONSTER? ODER BEIDES… Jahrelang hatte der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner daran gearbeitet, seine Ideen von einer Gammabombe zu verwirklichen. Doch als es endlich soweit war, verwandelte ein 15-jähriger Waisenjunge seinen Traum in einen Albtraum… und nichts war mehr, wie zuvor. Eine brandneue Graphic Novel über die modernisierten, ersten Tage eines Superhelden, der sich zu einer Ikone der Pop-Kultur entwickelte. New-York-Times-Bestsellerautor Fred Van Lente (SPIDER-MAN) und der gefeierte Zeichner Tom Fowler (VENOM) erzählen die Ursprünge des grünen Goliaths in einem aktualisierten, zeitlichen Kontext… für eine neue Generation. Vorhang auf für Leutnant Betty Ross, General Thunderbolt Ross, Gangmitglied Rick Jones, den Gargoyle, einen neuen Kontrahenten des Hulk und unzählige weitere überraschende Details!

Nachgebloggt.de Fazit

Marvel schafft es hier ganz wunderbar seinen etwas angestaubten Antihelden HULK zu modernisieren. Er wirkt in der Tat etwas frischer und macht mir nach Jahren auch wieder mehr Spaß.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            93 von 100 Prozent