Dschungelcamp 2013: Helmut Bergers erster Tag

Tag 1 im Camp - Helmut Berger

Helmut Berger ist ja nen echter Typ, daher hier einige seiner besten Zitate vom ersten Tag. Zu Beginn der Reise sagte er „Ich bin froh, dass ich vom Versace weg bin und wir die ersten im Camp sind“. Am ersten gemeinsamen Morgen im Camp ist er zwar gut drauf bemängelt aber die Gespräche Bevor sich Helmut Berger auf den Weg vom Hubschrauber zum Camp macht, werden seine Sachen noch einmal von den Rangern auf Schmuggelware durchsucht.in der Nacht, der Mann braucht seinen Schlaf. Später erwidert er auf die Frage ob er schon genug getrunken habe mit „Ja, ich habe schon was getrunken, ich brauche ja was zu trinken, so früh.“ und ist zu scherzen aufgelegt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
Bilder (c) RTL