Die verrückten Wikinger | DVD

Die verrückten Wikinger ist eine Komödie mit Tobias Lundqvist, Isabella Alveborg und Johan Westergren von Joakim Jardeby aus dem Jahr 2010 mit einer Spieldauer von 85 Minuten.

Die verrückten Wikinger

Die verrückten Wikinger : Offizielle Produktbeschreibung

Skandinavien im Jahre 968 nach Christi Geburt: Oswald, genannt der „Feige Wikinger“, und sein Bruder der zwar um einiges mutiger, aber dafür auch nicht ganz helle ist, machen sich auf, um den Mord an ihrem Vater zu rächen. Die Brüder müssen sich nicht nur gegen den „Bösen Finnen“ zur Wehr setzten, Oswald muss auch um das Herz seiner geliebten Hildegun kämpfen. Es kommt wie es kommen muss, Oswald steht dem „Bösen Finnen“ gegenüber. Der Kampf entscheidet, wie Oswald in die Geschichte eingeht: Als Feigling, als Berserker oder als Held, der nicht nur den Tod des Vaters gerächt hat, sondern auch das Herz der Angebeteten erobern konnte … Aber wie immer, kommt alles ganz anders.

Nachgebloggt.de Fazit

Wer die nackte Kanone mochte wird auch die verrückten Vikinger lieben, denn der Humor ist ein ganz ähnlicher und nicht selten einfach nur amüsant hohl. Ich habe viel gelacht und fand ganz nebenbei die Story auch gar nicht so schlecht.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

 

GESAMTWERTUNG             79 von 100 Prozent