Die Grosse Stampede | DVD

Die Grosse Stampede: Ein superrarer JOHN WAYNE WESTERN-Klassiker, der seinerzeit ein Millionenpublikum begeisterte! DIGITAL REMASTERED in bestmöglicher Qualität!

Die Grosse Stampede

Die Grosse Stampede : Offizielle Produktbeschreibung

Der Gouverneur von New Mexico schickt Deputy Sheriff John Steele los, um Viehdiebstähle zu unterbinden und zu helfen, die Kolonisierung des wilden Territoriums voranzutreiben. Undercover hält sich Steele in der größten Stadt der Gegend auf und stößt auf zwei Parteien, die für Viehdiebstähle verantwortlich sein könnten: Der Geschäftsmann Sonora Joe und der Viehbaron Sam Crew. Als die Nachricht die Runde macht, dass ein Wagen-Treck mit 5.000 Rindern naht, wird klar, wer der Schuldige ist. Crew hat es auf die Herde abgesehen, wobei Steele den Diebstahl verhindern kann…

Nachgebloggt.de Fazit

Ein sehr junger John Wayne spielt hier eine Rolle. Ich dachte zunächst, dass er mir in so jungen Jahren nicht gefallen wird aber weit gefehlt. Er hat mir richtig gut gefallen und dieser Film ist definitiv einer seiner bessern, wenn er mit gerade einmal 52 Minuten viel zu kurz ist.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             83 von 100 Prozent