Harald Lesch – Sterne. Wie das Licht in die Welt kam | CD

Harald Lesch – Sterne. Wie das Licht in die Welt kam. Ein Hörbuch vom Lagato Verlag mit einer Spieldauer von 8 Stunden und 44 Minuten.

Sterne: Wie das Licht in die Welt kommt

Offizielle Produktbeschreibung

Der Nachthimmel über unseren Köpfen fasziniert uns mit seiner fantastischen Vielfalt von Abermilliarden Sternen, aber was ist ein Stern überhaupt? Woraus besteht er? Warum leuchtet er? Wie wird ein Stern geboren und wie stirbt er? Das erfolgreiche Autorenduo Lesch / Müller nimmt den Leser mit auf eine Reise in die wunderliche Welt von Roten Riesen und Weißen Zwergen, Pulsaren, Neutronensternen, Supernovae. Anschaulich und verständlich erklären die beiden Experten die Welt der Sterne und eröffnen sachkundig einen faszinierenden Kosmos.

Nachgebloggt.de Fazit

Warum leuchtet ein Stern, warum und wie stirbt ein Stern. Prof. Harald Lesch wie man ihn kennt und liebt in einem wunderbaren Hörbuch, das mehr Spaß macht als das Buch, weil er eine so sanfte toll klingende Erzählerstimme hat.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            93 von 100 Prozent