The Hunt – Menschenjagd | DVD

The Hunt – Menschenjagd mit Clara Vallet, Jellali Mouina und Sarah Lucide von Thomas Szczepanski aus dem Jahr 2011 mit einer Spieldauer von 80 Minuten.

The Hunt - Menschenjagd

The Hunt – Menschenjagd: Offizielle Produktbeschreibung

Ein Journalist, der für seine Aufklärungsreportagen berühmt ist, geht wieder Undercover und untersucht die Hintergründe einer Reihe von grausamen Morden. Dabei führt ihn seine Recherche zu einer sogenannten Geheimgesellschaft reicher Geschäftsmänner, die ein makaberes Hobby verbindet: Sie jagen Menschen! Um nicht aufzufallen, muss der Journalist an diesem mörderischen Spiel teilnehmen und sich in den geheimen Bund einbringen – bis ihm plötzlich klar wird, dass er keiner der Jäger, sondern eindeutig die Beute ist…

Nachgebloggt.de Fazit

Du erkennst Deinen Feind erst, wenn Du mitten unter ihnen bist. Das ist das, was diesen Film sehr spannend und sehenswert macht, wenn man sich in diese Geheimgesellschaft einschleicht. Man muss nur darauf achten, dass man nicht zu tief einsteigt.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             82 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: