Jahresrückblick 2012

Das Jahr 2012 endet bald, dieses ist einer meiner letzten Beitrag in diesem Jahr. NACHGEBLOGGT gibt es jetzt fast genau 2 Jahre. Ich habe lange überlegt was ich Euch dazu schreiben kann außer die üblichen Floskeln wie frohes Neues usw. Ich dachte, weil nun ein Jahr hinter uns liegt, dass ich euch mal mit ein paar Zahlen erdrücke, fand die Idee recht witzig und habe mal ein paar Zahlen rausgesucht.

  • 2 Jahre NACHGEBLOGGT
  • 83 Gewinnspiele (einige Facebook-Only) im Wert von fast vielen Tausend EUR
  • 405 Interviews
  • 12 nicht veröffentlichte Interviews
  • 1208 Rezensionen
  • 114 Video-Rezension
  • 5-mal NACHGEBLOGGT für Euch unterwegs
  • Unzählige neue nette Kontakte
  • Fast 4 Millionen besuche in den letzten 12 Monaten

Das für Euch als Eindruck, was hier in nur einem Jahr geschaffen wurde. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Jahr und kann Euch sagen, dass es einige Veränderungen geben wird. Die Rezensionen werden für euch verbessert. Im Wesentlichen heißt das, dass Ihr nun schneller erkennen könnt, was NACHGEBLOGGT gut findet. Außerdem wird es mehrere Video-Rezensionen geben und wir werden für euch wieder unterwegs sein.

So sah nachgebloggt im Januar 2011 noch aus

So sah nachgebloggt im Januar 2011 noch aus

Immer wieder werde ich gefragt welches denn die erfolgreichste Beiträge in 2012 waren. Hier mal die Top 5:

  1. Jean-Claude Van Damme “We are making movies, it is not real life”
  2. Annica Hansen “Bei Magazinen wird für 15 Minuten Sendezeit oft bis zu 3 Tagen produziert”
  3. Inka Schneider “Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
  4. Micaela Schäfer “GNTM ist eine tolle Plattform um sich auszuprobieren”
  5. LaFee nackt im Playboy

Zum Schluss möchte ich mich bei Euch für ein insgesamt tolles Jahr bedanken. Mir hat die Arbeit viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch hat es auch ein wenig Spaß gemacht meine Webseite zu lesen. Auf ein weiteres Jahr.