Liebe Ist…die Schönsten Lovesongs (inkl. Tracklist) | CD

Liebe Ist: Bis heute sind die „Liebe ist …“-Cartoons fester täglicher Bestandteil der Bild- Zeitung

2005 startete „Liebe ist …“ auch musikalisch sehr erfolgreich durch mit einer gleichnamigen CD-Compilation- Reihe.

  • Audio CD (14. Dezember 2012)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 2
  • Format: Doppel-CD
  • Label: Edel Records (Edel) 
GESAMTWERTUNG  89%

Liebe Ist...die Schönsten Lovesongs

Liebe Ist…die Schönsten Lovesongs

Bis heute sind die „Liebe ist …“-Cartoons fester täglicher Bestandteil der Bild- Zeitung und diverser anderer Magazine und Merchandising-Artikel aller Art. 2005 startete „Liebe ist …“ auch musikalisch sehr erfolgreich durch mit einer gleichnamigen CD-Compilation- Reihe, welche jetzt bei Edel fortgeführt wird! Mit dabei sind die erfolgreichsten aktuellen Lovesongs von z. B. Christina Perri, Silbermond, Clueso, Ed Sheeran, Bruno Mars, Lykke Li u.v.m.

Tracklist

CD 1
1. Rea Garvey – Colour Me In
2. Norah Jones – Come Away With Me
3. James Morris – I Won’t Let You Go
4. Katy Perry – Not Like The Movies
5. Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären
6. Max Herre – Wolke 7
7. RZA feat. Xavier Naidoo – Ich kenne nichts
8. Juli – Du lügst so schön
9. Johannes Oerding – Engel
10. Joy Denalane – Save A Little Love
11. Roman Lob – Standing Still
12. Michael Schulte – Heard You Crying
13. Tom Gäbel – Still I’m In Love With You
14. Eliza Doolittle – Skinny Genes
15. Ich + Ich – Stark
16. Annett Louisan – Das Spiel
17. Milla Kay – Walking On Air
18. Joanna Zimmer – Everything I Do (I Do It For You)

CD 2
1. Katie Melua – The Closest Thing To Crazy
2. Marlon Roudette – New Age
3. Skunk Anansie – You Saved Me
4. Milow – Youn And Me (In My Pocket)
5. Revolverheld feat. Marta Jandova – Halt dich an mir fest
6. Söhne Mannheims – Das hat die Welt noch nicht geseh’n
7. Andreas Bourani – Eisberg
8. Rosenstolz – Liebe ist alles
9. Stefanie Heinzmann – Everyone’s Lonely
10. Miss Kookie – Kookie’s Lullaby
11. Thomas Anders – Do You Really Want To Hurt Me
12. Glasperlenspiel – Herzschlag
13. Jasim Tabatabei – Kann denn Liebe Sünde sein
14. Bec Lavelle – For You
15. Jeff Cascaro – Going Home
16. Abi Tucker – Hey You
17. Krista Muir – Concrete Love Song
18. Jessica Gall – Beautiful Girls

Fazit

Liebe ist … eine sehr schöne Serie, die es schon gefühlte 100 Jahre in der Bild Zeitung gibt. Früher habe ich die immer ausgeschnitten und gesammelt, weil ich die so süß fand, daher freute ich mich, dass ich diesen Sampler anhören kann, und wollte unbedingt wissen, wie hier die Auswahl getroffen wurde und ich muss sagen, dass sie Auswahl der Lieder wirklich gut ist. Eigentlich ist vieles, an das ich gedacht hatte, hier mit dabei und so trifft die CD gefühlsmäßig genau ins Schwarze. Lediglich einige Kleinigkeiten die nicht meinem Geschmack entsprechend habe ich zu bemängeln. Beispielsweise der beste Schmusesong aller Zeiten in meinen Augen ist „Everything I Do…“ von Bryan Adams. Hier ist der Song auch drauf, allerdings von Joana Zimmer, die diesen Song völlig verhunzt. Außerdem finde ich den Track von Katy Perry etwas fehlbesetzt aber wie gesagt, das sind persönliche Vorlieben. Ansonsten ist dieser Sampler wirklich klasse und eine schöne Zusammenfassung von wirklich tollen Schumsesongs, genau das Richtige für gemeinsame Stunden zu Weihnachten.

Rosenstolz mit Liebe ist Alles bei Spotify hören

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: