Garfield Comics 37 – 38 und 39 zu Weihnachten

Garfield Comics 37 – 38 und 39 zu Weihnachten

Der 37. Band der Garfield-Comicreihe aus dem Ehapa Comic Verlag in der ersten Auflage.

  • Taschenbuch: 112 Seiten
  • Verlag: Ehapa Comic Collec; Auflage: 1 (13. Dezember 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3770436687 
Der 38. Band der Garfield-Comicreihe aus dem Ehapa Comic Verlag in der ersten Auflage.

  • Taschenbuch: 112 Seiten
  • Verlag: Ehapa Comic Collec; Auflage: 1 (13. Dezember 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3770436695 

 

Der 39. Band der Garfield-Comicreihe aus dem Ehapa Comic Verlag in der ersten Auflage.

  • Taschenbuch: 112 Seiten
  • Verlag: Ehapa Comic Collec; Auflage: 1 (13. Dezember 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3770436709 

 

Garfield Comics 37 – 38 und 39 zu Weihnachten

Kann ein diätverachtender, fauler, fetter und rundgefressener Kater überhaupt noch lustvoll ins Bett springen, sich vor den Fernseher knallen oder ein Rennen zum Kühlschrank gewinnen? Wer daran zweifelt sollte sich schleunigst in den hier vorliegenden Bänden, randvoll mit fellsträubenden, schwarzhumorigen und Lachsalven provozierenden Garfield-Gags, vom Gegenteil überzeugen.

Fazit

Kennst Du noch Garfield? Ich habe diesen Kater und seine Geschichten in meiner Kindheit geliebt. Doch irgendwie sind die ersten Bände, von denen zuletzt im Sommer welche erschienen sind völlig an mir vorbei gegangen, sodass ich Euch erst jetzt vor Weihnachten diese Nr. 37, 38 und 39 vorstellen und empfehlen kann. Ich verzichte hier einfach auch auf eine Prozentwertung, da ich denke, Garfield kann man kaum bewerten. Wenn man den Kater mag, dann sind die Comics ganz klar 100 %, wenn man ihn nicht mag, dann halt eben nicht. Diese Comics sind also ganz klar für Fans und Liebhaber wie mich.

Die Geschichten sind hier meist sehr kurz, also kurze wirklich witzige Gags, die sich ruckzuck lesen. Dennoch hat man sehr lange sehr viel Spaß mit diesen Comics, weil es eben so unendlich viele kurze Gags sind und man immer wieder stoppen muss, um zu lachen und sich das noch einmal anzusehen, schließlich will man ja auch alles aufnehmen und teilweise steckt sehr viel Detail und vor allem Liebe in den Zeichnungen. Ein tolles Geschenk für Fans denke ich, dass unbedingt erwähnt werden muss. Viel Spaß beim Lesen und Lachen.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de