Der große Witze-Wahnsinn | Buch

Der große Witze-Wahnsinn

Der große Witze-Wahnsinn: Einfach spitze, 1.000 gute Witze!

  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (10. Dezember 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 345368558X 
GESAMTWERTUNG     74%

Der große Witze-Wahnsinn

Der große Witze-Wahnsinn

Ob Blondinenwitze, Arztwitze, Schulwitze, Beamtenwitze, Witze über die feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau – hier kommt jeder auf seine Kosten. Über 1.000 Witze zum Kaputtlachen, Schmunzeln oder Weitererzählen – zum Knüllerpreis!

Fazit

Die Witze in diesem Buch sind eigentlich ganz witzig, leider konnte ich persönlich über wenige lachen, weil ich einfach 90% schon durch die Kassetten von Fips Asmussen kannte, ich war da also etwas enttäuscht. Das soll aber nicht heißen, dass das Buch schlecht ist, ich kannte die meisten Witze einfach nur schon seit Jahren. Wahrscheinlich dient das Buch, dann für diejenigen unter Euch, die eh immer viele Witze lesen als eine Art Nachschlagewerk für Witze, wenn man mal schnell einen brauch. 

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de