Franziska – Die Liebe Ist Ein Niemandsland (inkl. Tracklist)| CD

Franziska – Die Liebe Ist Ein Niemandsland

Mit der Hit-Single „Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe“ konnte FRANZISKA in diesem Jahr bereits an ihren tollen Karrierestart mit dem Chartalbum „Herzklopfen“ anknüpfen.

  • Audio CD (10. August 2012)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 2
  • Format: Doppel-CD, Limited Edition
  • Label: Da Records (DA Music) 
GESAMTWERTUNG    80%

Franziska - Die Liebe Ist Ein Niemandsland

Franziska – Die Liebe Ist Ein Niemandsland

Mit der Hit-Single „Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe“ konnte FRANZISKA in diesem Jahr bereits an ihren tollen Karrierestart mit dem Chartalbum „Herzklopfen“ anknüpfen. Mit einer bundesweiten Autogrammstundentournee und speziellen Fan-Aktionen schaffte die fleißige junge Künstlerin gleich nach Veröffentlichung den Sprung in die Single-Verkaufscharts! Im August wird nun endlich ihr neues Album „Die Liebe ist ein Niemandsland“ erscheinen, auf dem sie sich mit zwölf neuen Titeln unglaublich wandlungsfähig und in einem sehr zeitgemäß-poppigen Sound präsentiert. Diese moderne Ausrichtung spiegelt auch der als Albumtrailer ausgekoppelte Titel „Geh aus meinem Herz“ wider, der sicherlich mit entsprechenden Hitparaden-Notierungen zum Erfolg dieses Longplays beitragen wird. Den Namen FRANZISKA sollte man sich auf jeden Fall merken, denn aus der jungen FRANZIE ist mittlerweile eine sehr bemerkenswerte Künstlerin geworden, die selbstbewusst und sehr engagiert ihren Weg geht.

Tracklist

CD1

01. Die Liebe Ist Ein Niemandsland (03:46)
02. Geh Aus Meinem Herz (Radio Version) (03:28)
03. Jeder Tag Mit Dir (03:31)
04. Viel Zu Schön Um Wahr Zu Sein (03:15)
05. 100.000 Rote Luftballons (03:02)
06. Höllenfeuer (03:50)
07. Heute Weiß Ich Erst, Wie Ich Dich Liebe (Radio Version) (03:38)
08. Das Schiff Der Hoffnung (Nur Ein Befehl) (03:32)
09. Alles Liegt An Dir (03:59)
10. Auf Und Ab (03:27)
11. Heut Nacht Tanze Ich Mich Frei (03:47)
12. Karussell Der Liebe (03:54)

CD2

01. Heute Weiß Ich Erst, Wie Ich Dich Liebe (Orignal Version) (03:45)
02. Die Liebe Ist Ein Niemandsland (Dance Mix) (03:54)
03. Geh Aus Meinem Herz (Dance Mix) (03:59)
04. Viel Zu Schön Um Wahr Zu Sein (Orignal Version) (03:16)
05. 100.000 Rote Luftballons (Smiley Mix) (03:09)
06. Höllenfeuer (Club Mix) (03:55)
07. Heute Weiß Ich Erst, Wie Ich Dich Liebe (Disco Fox Version) (03:52)
08. Geh Aus Meinem Herz (Orignal Version) (03:51)
09. Auf Und Ab (Dance Mix) (03:26)

Fazit

Eine sehr schöne Fan-Edition die Denke ich auf jeden Fall besser ist als die normale Edition, da die besseren Lieder bzw. die bessere Mixe auf der zweiten CD sind. Ich bin zwar nicht der größte Schlagermusik-Fan auf Gottes Erden aber ab und zu gefällt mir eine solche Art von Musik eben, dass ich Euch diese gerne mal vorstelle. Besonders gut hat mir übrigens das Lied „Höllenfeuer“ gefallen, hör einfach mal rein.

Trailer

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de