PC Games 12/12 mit Drakensang: Am Fluss der Zeit und vielen Extras jetzt im Handel

PC Games 12/12

pcgames

Jede Menge Tests, großes Kickstarter-Special und eine exquisite Vollversion: Mit der neuen PC Games 12/12 (AB HEUTE ERHÄLTLICH) fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Auf der Heft-DVD erwartet euch mit Drakensang: Am Fluss der Zeit ein Rollenspiel, das nicht ohne Grund als Referenz im PC-Games-Einkaufsführer gelistet ist. Neben Tests zu Far Cry 3, Call of Duty: Black Ops 2 und Need for Speed: Most Wanted gibt es einen Ausblick auf GTA 5 und The Elder Scrolls Online plus einen Überblick über High-End-Grafikkarten. Das neue Heft ist ab sofort erhältlich – auch als Tablet-Ausgabe fürs iPad!

PC Games 12/12: Drakensang: Am Fluss der Zeit

„Eine Spielwelt zum Verlieben und ein gelungenes Abenteuer – Genre-Spitzenfeld!“, so urteilte PC Games im Frühjahr 2010 über Drakensang: Am Fluss der Zeit. Das vom Berliner Studio Radon Labs entwickelte Spiel ist nicht ohne Grund im PC-Games-Einkaufsführer vertreten und wurde mit satten 87 Punkten belohnt. Das Rollenspiel glänzt durch wunderbar ausgearbeitete Charaktere, originelle Quests, anspruchsvolle Gegner, eine ausgefeilte Story und die liebevolle Synchronisation. Die pausierbaren Kämpfe sind auch für Fortgeschrittene eine echte taktische Herausforderung. Ihr allein entscheidet, wie ihr eure vierköpfige Gruppe zusammenstellt und ausstattet. Diese Vollversions-Premiere ist zum ersten Mal auf der Heft-DVD eines Spielemagazins vertreten. In der Extended-Ausgabe erwarten euch darüber hinaus jede Menge Tipps & Tricks, Karten und Tabellen rund um dieses Top-Rollenspiel.

Einen ersten Eindruck  von Drakensang: Am Fluss der Zeit

Fazit

Was für eine Vollversion oder? Ein absolut geniales Spiel zur Weihnachtszeit. Dennoch ist das bei Weitem nicht alles, was diese Ausgabe der PC Games zu bieten hat. Denn dieses Mal werden auch passend zu Weihnachten High End Grafikkarten getestet, sodass man genau weiß welche man sich zu Weihnachten wünschen darf. Aber Spaß beiseite, der Test ist wirklich toll und erspart einem das lange Suchen im Internet. Sehr interessant auch die Windows 8 Praxistipps, für die unter Euch, die schon umgestiegen sind.

Der große Test in diesem Monat umfasst 8 Seiten und heißt „Far Cry 3“ ein Spiel, dass auch ich gestern spielen durfte und das ich Euch schon verraten kann sich definitiv lohnt. Der Bericht wird Dich davon überzeugen. Apropos Bericht, den, den ich am besten fand, war der zu the War Z, ein Spiel das mich gerade sehr interessiert, ich aber leider noch nicht spielen konnte. Der Bericht hat da wirklich Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, dass ich schon bald die Zeit dafür haben werde.

Neben den gängigen Games News kannst Du noch so vieles mehr lesen, was den Rahmen hier absolut sprengen würde, daher kann ich dir empfehlen die Ausgabe einfach mal zu kaufen, alleine wegen der Vollversion lohnen sich die 5 EUR und ein paar zerquetschte diesen Monat definitiv. Viel Spaß beim Zocken.

Links

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: